[fullwidth background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”” padding_right=”” hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””]

Auch in diesem Jahr traten eine Jungen und eine Mädchenmannschaft der FSS zu den Fussball-Bezirksmeisterschaften an.

[imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” hover_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/imageframe][separator style_type=”none” top_margin=”20″ bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”” id=””]

Auch dieses Jahr schickten wir eine Jungen und eine Mädchenmannschaft zu den Fussball-Bezirksmeisterschaften. Für die Jungen traten 8 Kinder aus der 6b von Hr. Straub an, für die Mädchen war eine gemischte Mannschaft aus den Klassenstufen 5 und 6 am Start. Hatten wir den Wettbewerb 2010 noch für uns entscheiden können, war es für unsere Teams in diesem Jahr sehr viel schwieriger, da von den Heidberg-Schulen starke Teams gemeldet waren. Die Mädchen mussten gleich gegen die Stadtteilschule am Heidberg eine 5:0 Niederlage einstecken, konnten aber am Ende noch einen respektablen 5. Platz erreichen. Obwohl mit sehr starken Spielern bestückt, tat sich unsere Jungenmannschaft relativ schwer und wurde am Ende Erlfter von 16 Teams. Auch hier dominierten die Heidberg-Schulen mit ihren zahlreichen Spielern vom HSV. Alles in Allem ein guter Wettkampf der allen Spaß gemacht hat.

[/fullwidth]