[fullwidth background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”” padding_right=”” hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””]

Eine Auswahl an Schülerinnen und Schülern der FSS nahm vom 24. bis 30. Januar 2013 erfolgreich an den Hamburger Meisterschaften im Ski-Langlauf in Mauth/Finsterau teil. Von Umut Savac.

[imageframe lightbox=”no” lightbox_image=”” style_type=”none” hover_type=”none” bordercolor=”” bordersize=”0px” borderradius=”0″ stylecolor=”” align=”none” link=”” linktarget=”_self” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ hide_on_mobile=”no” class=”” id=””] [/imageframe][separator style_type=”none” top_margin=”20″ bottom_margin=”” sep_color=”” border_size=”” icon=”” icon_circle=”” icon_circle_color=”” width=”” alignment=”center” class=”” id=””]

Nach zwei erfolgreichen Qualifikationsläufen in Hamburg konnten sich jeweils ein Jungen- und ein Mädchenteam für die diesjährigen Ski-Langlaufmeisterschaften im Bayrischen Wald qualifizieren. Finn erinnerte sich noch genau an das Gefühl vor dem Start: „2 Minuten noch, dann starte ich. Mein Herz rast, doch als es los ging habe ich alles vergessen. Es war anstrengend, doch die Freude, als wir erfahren haben das es gereicht hat und wir uns somit qualifiziert hatten, war umso größer.“ Am Donnerstag, den 24. 1.2013 sollte es losgehen. Unsere Schüler hatten am Vormittag ganz normal Unterricht, doch die Vorfreude und Aufregung war schon groß.

…zum vollständigen Bericht [PDF]

[/fullwidth]