Mit viel Spaß und Kreativität feierten am Rosenmontag die Schüler:innen der 5. und 6. Klassen gemeinsam Fasching.

Viele Kinder schlüpften in lustige Kostüme, ließen sich schminken oder schminkten sich selbst, fanden es toll, gemeinsam in der Aula zu tanzen, zu feiern, Donuts zu essen und einfach Spaß zu haben. Unser Schulsprecherteam hat die Veranstaltung tatkräftig unterstützt. Mit gekonnter Moderation machten sie ordentlich Stimmung fürs Tanzen, für die Polonaise quer durch die Aula und die abschließende Preisverleihung auf der Bühne. Für das leibliche Wohl sorgte die Catering-AG mit Schülerinnen aus den 8. Klassen, die leckere Donuts und Getränke verkauften. Es war ein unvergesslicher Nachmittag, der uns ein Stück weit näher zusammenwachsen ließ.

Fasching an der Fritze
Fasching an der Fritze