[fullwidth background_color=”” background_image=”” background_parallax=”none” enable_mobile=”no” parallax_speed=”0.3″ background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_webm=”” video_mp4=”” video_ogv=”” video_preview_image=”” overlay_color=”” overlay_opacity=”0.5″ video_mute=”yes” video_loop=”yes” fade=”no” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”” padding_top=”20″ padding_bottom=”20″ padding_left=”” padding_right=”” hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” hide_on_mobile=”no” menu_anchor=”” class=”” id=””]

Sportprofil auf Wasserski-Exkursion.

Für viele Schülerinnen und Schülern war es das erste Mal auf den Skiern. Am Anfang kamen einige Schüler nicht weit, hatten aber nach ein paar Versuchen den Dreh raus. Den Schülerinnen und Schülern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hatten Glück, dass das Wetter mitgespielt hatte.

Dieses Halbjahr steht das Thema „Wasser“ im Vordergrund. Dazu haben wir uns erstmal für den Wasserskiausflug entschieden, bevor es dann in der Studienreise mit dem Surfen weitergeht. Zum Abschluss des Themas werden wir nach den Ferien bis Weihnachten mit dem Schwimmen beginnen.

Arslan Khokhar

[/fullwidth]