Die Fritze stellt ihre neuen Oberstufenprofile vor

Zehntklässlerinnen und Zehntklässler waren am 30. November 2022 mit ihren Eltern in der Fritze eingeladen, sich über unsere neuen Oberstufenprofile zu informieren. Der Andrang an den drei Profiltischen war groß. Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 12 und 13 und Tutorinnen und Tutoren der Jahrgänge berichteten aus dem Schulalltag und informierten über die neuen drei Profile: “Gestalte die Welt”, “Bewege die Welt” und “Hinterfrage die Welt”.

Wer den Infoabend verpasst oder noch offene Fragen hat, findet hier alle wichtigen Informationen über die Oberstufe der Fritze. Wer sich in einem persönlichen Gespräch informieren möchte, kann telefonisch mit unserem Schulbüro einen Termin vereinbaren: 040 – 428 797 – 300

Oberstufenabend

Informationen aus erster Hand: Schülerinnen und Schüler der Klassen 12 und 13 berichten aus der Oberstufe der Fritze.

Oberstufenabend
Oberstufenabend
Oberstufeninfoabend