Viele Gäste beim Mode-Design Performance-Abend.

Die Mode-Design-Kurse der Jahrgänge 7-10 haben am 1. Juni 2023 in der sehr gut besuchten Pausenhalle am Timmerloh ihre Kreationen gezeigt.
Die Kleidungsstücke waren ausnahmslos aus gebrauchten Textilien oder Reststoffen gefertigt worden. Woraus die Kleidungsstücke gefertigt worden waren, war nicht immer sofort ersichtlich – wie gut, dass das Publikum beim 2. Walk die „Auflösung“ zu sehen bekam: Jedes Model trug ein Pappschild mit sich, auf dem zu lesen war, welche Textilen zur Fertigung genutzt worden waren.
Die Stimmung in der Pausenhalle war sehr gut, denn das Publikum feierte die Models auf dem Laufsteg. Besonders die Präsentierenden werden diesen Abend in schöner Erinnerung behalten! Die Vorfreude auf das neue Jahresthema und das Entwerfen neuer Kreationen ist groß!
WI
Mode-Design-Fritze-2023
Mode-Design-Fritze-2023